Mit frischer Energie ist das ZWERGE-Team vom Urlaub zurück

Das Zwerge-Team ist aus dem Urlaub zurück.

2 Wochen in der spanischen Sonne, angenehme 24-28 Grad und immer ein leichter Wind – das war ein sehr erholsamer Urlaub!

Dank den baden-württembergischen Pfingstferien konnten wir mal wieder Spanien genießen ohne die Sommerhitze, die  im Juli und August mit 35-40 Grad dort üblich ist.

Gleich am Montag  nach den Ferien ist das ZWERGE-Team wieder durchgestartet und hat die Onlinebestellungen, die über unsere Urlaubszeit eingegangen sind, bearbeitet.

Seit Dienstag ist auch unser Babyladen wieder geöffnet. Wir freuen uns auf Euren Besuch oder Eure Bestellung im Onlineshop!

Ach ja, wegen dem Poststreik sind wir in Kontakt mit DHL. Wir sind aktuell nicht vom Streik betroffen! Unsere Pakete werden täglich abgeholt und wir erhalten jeden Tag Pakete via DHL.