Trageberatung

Trageberatung im Babyladen von ZWERGE.de in Weinsberg

Trageberatung im Babyladen Weinsberg

Du möchtest Dein Baby tragen, weißt aber noch nicht wie: Tragetuch oder lieber eine Tragehilfe? Und welche ist die beste für mich: Marsupi oder Storchenwiege BabyCarrier, manduca oder ergobaby Carrier….?

Dann ist eine Trageberatung im ZWERGE.de-Laden in Weinsberg das Richtige für Dich. Du kannst in Ruhe Tragetücher und Tragehilfen ausprobieren, mit unseren Tragepuppen  und mit Deinem Baby.
Eine Trageberaterin aus unserem Team ist nur für Dich da und beantwortet alle Deine Fragen. Sie geht auf Deine inviduellen Bedürfnisse und Anforderungen ein. Gemeinsam findet Ihr die für Euch passende Trageweise.
Auch wenn Du eine Tragehilfe geschenkt bekommen hast und die Anleitung fehlt, können wir Dir bei einer Trageberatung weiterhelfen und Dir die Babytrage erklären und einstellen.
In der Trageberatung können wir auch weitere Bindeweisen mit dem Tragetuch zeigen oder wie Du mit Deiner Babytrage auf dem Rücken tragen kannst.

Übungspuppen und Tragetücher / Tragehilfen sind bei uns vorhanden, eigene Babytragen und Tragetücher können gerne mitgebracht werden.

Trageberatung bei ZWERGE.de im Babyladen bei Heilbronn

Dauer der Trageberatung:

Wenn Du verschiedene Tragehilfen kennenlernen und ausprobieren möchtest, solltest Du ca. 30-60 Minuten einkalkulieren.
Willst Du ein Tragetuch ausprobieren und Tragehilfen kennenlernen, dauert es erfahrungsgemäß ca. 1 Stunde bis 1,5 Stunden.
Eine nicht bei uns gekaufte Tragehilfe erklären und einstellen, dauert ca. 15 Minuten.
Eine neue Bindeweise mit dem Tragetuch zu lernen oder Rückentragen mit einer Tragehilfe zu üben, dauert meist rund 30 Minuten.

Kosten der Trageberatung:

30 Euro / Stunde (7,50 Euro / Viertelstunde).
Wir rechnen viertelstündlich ab.

Anmeldung:

Unbedingt erforderlich! Bitte melde Dich telefonisch  oder online an.
Weitergehende Informationen zur Trageberatungberatung findest Du hier auf unserem Blog tragehilfen.de.
**Beim Kauf eines Tragetuches oder einer Tragehilfe nach einer Trageberatung  bei uns erhälst Du einmalig 5% Rabatt auf Deinen Einkauf.**

Trageberatung bei Dir zuhause

Du möchtest mit Deinem Baby noch nicht aus dem Haus gehen? Du möchtest, dass das Geschwisterkind in der gewohnten Umgebung spielen kann während Du Dich beraten lässt?
Kein Problem, wir kommen auch gerne zu Dir nach Hause zur Trageberatung!

Dauer:

Je nachdem was Du ausprobieren und kennenlernen möchtest zwischen 45 Minuten und 1,5 Stunden. Wir rechnen viertelstündlich ab.

Kosten:

30 Euro / Stunde oder 7,50 Euro / Viertelstunde.
Die Anfahrt ist bis 5 km ab Weinsberg inclusive. Ab 6 km Anfahrt berechnen wir 0,50 Euro /km für die Anfahrt und die Rückfahrt.

Anmeldung:

Unbedingt erforderlich! Bitte melde Dich telefonisch unter 07134 1384881.
**Beim Kauf eines Tragetuches oder einer Tragehilfe nach einer Trageberatung bei uns erhälst Du einmalig 5% Rabatt auf Deinen Einkauf.**
Trageberatung bei ZWERGE.de