Es wird heiß: Schwimmwindeln mit UV-Schutz und Wasserspielzeug

Nächste Woche soll es ja richtig heiß werden. Habt Ihr schon praktische Schwimmwindeln fürs Freibad oder das heimische Planschbecken ?  Und wie sieht`s mit Wasserbomben für eine lustige Wasserschlacht aus?

Wir stellen Euch heute einige unserer beliebtesten Produkte im Sommer vor.

Schwimmwindeln und Badekleidung mit UV-Schutz

Von Iplay haben wir Schwimmwindeln aus einem Mischgewebe mit einem integrierten Saugkern. Die Schwimmwindeln können Flüssigkeit aufnehmen. Die gut sitzenden Bein- und Bauchabschlüsse verhindern, dass eventueller Stuhlgang ins Badewasser gelangt.

IPLAY Schwimmwindel Skorpion blau IPLAY UV Schutzkleidung Shirt SkorpionDazu passend gibt es Shirts, ebenfalls aus einem Mischgewebe. Die Schwimmwindeln und die Shirts sind mit UV-Schutz 50 ausgestattet.

Iplay Schwimmwindel Drachen grünIplay UV Schutzkleidung Shirt Drachen grün

Für Mädels gibt es auch wunderschöne Badenanzüge  – natürlich auch mit UV-Schutz 50. Die Badeanzüge haben auch einen Saugkern eingearbeitet und in der Taille ein Rüschchen angenäht.

IPLAY Badeanzug / Tanksuit mit Saugkern und UV Schutz

Wasserspritze Aquajet

Unsere tolle Wasserspritze mit 0,4 Liter Fassungsvermögen, die bis zu 15m weit spritzt, haben wir Euch hier schon vorgestellt.

Wasserspritze von aquajet - spritzt bis zu 15 Meter weit

Sehr beliebt fürs Freibad, das heimische Planschbecken oder den Gartenpool und natürlich für die Wasserschlacht beim Kindergeburtstag.

Wasserbomben mit Wasserbombenfüllstation

Ebenfalls ein großer Spaß beim Kindergeburtstag an heißen Tagen sind Wasserbomben. Besonders für kleinere Kinder ist es immer schwierig, die kleinen Ballons zu füllen und zu verknoten. Deshalb gibt es von dieters die praktische Wasserbombenfüllstation und die funktioniert so:

Wasserbombenfüllstation - so funktionierts

Wir wünschen Euch tolle Sommertage, ganz viel Spaß beim Planschen und Baden und genießt die Ferien und die Sonnentage mit Euren Kids. Wir in Baden-Württemberg müssen ja leider noch etwas auf die Ferien warten.

Alle Produkte und noch viel mehr, wie zum Beispiel kleine Spritztiere, Tauchringe, Schwimmbrillen und Wasserbälle findet Ihr im Babyladen in Weinsberg und natürlich auch im Onlineshop.

zwerge-hier-gehts-zum-shop