Bumgenius Patch – Limited Design

Patch – das neue limitierte Design von Bumgenius ist bei uns eingetroffen. Nur einige wenige Stücke haben wir von der Bumgenius Elemental und der mitwachsenden Überhose Flip ergattern können.

bumgenius patch elemental

Die Bumgenius Elemental ist eine All-in-one-Windel, die für Babys und Kleinkinder von ca. 3,5 bis 16 kg passt.  Ein ausgeklügeltes Druckknopf-System gewährleistet, dass die Windel in jedem Alter gut passt.

Außen besteht die Windel aus einem Polyesterstoff, der dafür sorgt, dass die Kleidung trocken bleibt.

Der Saugkern in der Windel besteht aus mehreren Lagen Bio-Baumwolle.

Das Wickeln mit der Bumgenius Elemental ist kinderleicht. Einfach die Windel wie eine Einwegwindel anlegen und mit den Druckknöpfen schließen. Wer möchte, kann vorher noch ein Windelvlies in die Windel legen. Falls Stuhlgang in der Windel ist, kann dieser mit dem Windelvlies in der Toilette oder im Abfalleimer entsorgt werden.

bumgenius patch Flip

Die Bumgenius Flip ist eine Überhose, die Sie über einer beliebigen Stoffwindel als Nässeschutz verwenden können. Auch die Flip wird – wie die Elemental- mit Druckknöpfen geschlossen und passt dank den verschiedenen Snaps für kleine Zwerge von 3,5 bis rund 16 kg.

Gummizüge am Beinabschluß und am Bauchbund sorgen für eine gute Passform.

Noch mehr Fragen zu dem limited Design Bumgenius Patch oder zu Stoffwindeln allgemein? Einfach anrufen oder bei uns im Babyladen vorbeikommen. Wir beraten Euch sehr gerne und zeigen Euch die verschiedenen Möglichkeiten.