Naturkind GOTS-zertifiziert

Naturkind GOTS-zertifiziert! Alle Kinderwagenbezüge, Stoffe und Zubehörteile, wie zum Beispiel Sonnensegel und Sonnenschirme  von Naturkind sind jetzt auch GOTS-zertifiziert.

Kinderwagen von naturkind GOTS-zeritifiziert

Der Kinderwagenhersteller Naturkind aus Österreich produziert die Stoffe für die Naturkind Kinderwägen Varius pro und Terra plus schon immer  aus Bio-Baumwolle. Füllungen und Polsterungen werden aus  reiner Schurwolle hergestellt.

Schadstofffreie Materialien waren schon immer oberstes Gebot bei Herrn Doppler und seinem Team. Durch die GOTS-Zertifizierung wird dies nochmals bestätigt . Für Euch bietet das Siegel Gewissheit, dass im Naturkind Kinderwagen nur geprüfte und zertifizierte Materialien verwendet werden.

Naturkind-Kinderwagen ist  weltweit der erste Hersteller von GOTS-zertifizierten Kinderwagen-Bezügen und Zubehörteilen!

Naturkind Kinderwagen probefahren

Die Kinderwägen von Naturkind findest Du hier bei uns im Onlineshop und natürlich auch im Babyladen in Weinsberg. Wir haben vom Varius Pro und vom Terra plus jeweils ein Vorführmodell da, das Du in Ruhe anschauen und probefahren kannst.

Natürlich kannst Du die beiden Kinderwägen auch probeweise in Deinen Kofferraum packen.

Naturkind gots zertifzierte Kinderwägen hier shoppen