Kiez-Miez, Hug-me-Tiger und Doc Nightmare – die Beasts by sigikid

Beasts von sigikid neu bei ZWERGE.de

Wir sind ganz verliebt und wollen sie eigentlich gar nicht mehr hergeben: Die neuen Beasts von sigikid. 

Jedes Beasts hat eine eigene Geschichte, so ist dem Hug-me-Tiger, der jahrelang  in einem kleinen Wanderzirkus arbeitete,  leider ein Unfall passiert. Während einer neu einstudierten, spektakulär konzipierten Dressurnummer traf ihn einer der Elefantenbullen mit dem Vorderfuß. Da war er platt! Nun sucht er ein kuscheliges Plätzchen, an dem er liegend seinen Lebensabend verbringen darf und sehnt sich nach deiner Umarmung.

Die Kiez-Miez (haben Sie diesen Blick gesehen? Hach…) kennt in ihrem Stadtteil  nicht nur jedes geöffnete Kellerfenster sondern auch jeden ehrlichen Katzenfreund. Treudoofer Blick und sanftes Schnurren, mit dieser Masche hat sie auch harte Winter stets gut überstanden. Ihr jugendlicher Freiheitsdrang ist dabei aber längst einem tiefen Bedürfnis nach Geborgenheit gewichen und so wünscht sich Kiez Miez heute nichts sehnlicher als einen festen Platz in deinem Herzen.

Und dann sitzt da noch Doc Nightmare – die Eule mit dem wilden Gefieder. Sein Wort hat Gewicht. Schließlich ist Doc Nightmare nicht nur viel herumgekommen, sondern auch eine ausgesprochen kluge Eule mit solider, akademischer Ausbildung. In den frühen 90ern machte er als Psychoanalytiker für traumatisierte Kuscheltiere von sich reden. Doch der traurigen Geschichten überdrüssig, ließ er sich zum Geisterbahn-Darsteller ausbilden und zieht heute von Dorf-Kirmes zu Dorf-Kirmes, um Kinder und Erwachsene zu erschrecken – und dabei herzhaft zu lachen! Jetzt würde er sich aber gerne langsam zur Ruhe setzen…

Bestaunt und adoptiert werden können die Beasts bei uns im Ladengeschäft in Weinsberg und natürlich auch im Onlineshop. Wir verpacken sie natürlich sehr gut, so dass sie eine angenehme Reise haben werden.