Geschenkekorb

Die Lösung für alle werdenden Eltern, die Geschenke zur Geburt zur Taufe, zum Geburtstag oder auch zu Weihnachten zu bekommen, die sie wirklich wollen und brauchen:

Suche Dir bei uns im Laden die Sachen für Deine Kids aus, die Dir gefallen. Von der Baby- und Kinderkleidung, über Spielsachen bis zu den Vesperdosen und Trinkflaschen. Wir reservieren die ausgesuchten Artikel für Dich liebevoll dekoriert in unseren Geschenktisch-Körben.

Mit den ZWERGE.de-Flyern, die Du erhälst, kannst Du Nachbarn, Freunde und Verwandte, die Dich beschenken möchten, direkt in unseren Kinderladen schicken.

Die ausgesuchten Geschenke packen wir natürlich gerne in Geschenkpapier ein, Glückwunschkarten sind bei uns erhältlich und für alle, die nichts auf dem Geschenktisch gefunden haben, gibt es noch die ZWERGE.de-Einkaufsgutscheine.

Wir reservieren die ausgesuchten Artikel für Dich bis 6 Wochen nach der Geburt Deines Babys bzw. 1 Woche nach dem Anlass / Fest. Außerdem halten wir Dich auf dem Laufenden, sollte der Geschenketisch bereits „leergefegt“ sein, so dass Du noch Produkte ergänzen kannst.

Übrigens sind auch Geschenktische zum Kindergeburtstag sehr beliebt 🙂

Hast Du noch Fragen zum Geschenketisch / Geschenkekorb? Ruf uns einfach an oder maile uns.

Kinderladen in Weinsberg/Heilbronn – Öffnungszeiten+ Anfahrt